Alle zwei Wochen erscheint der Escapaden Podcast aus Bremen – Der erste deutschsprachige Escape Room Podcast. Und in der aktuellen Ausgabe sind wir zu Gast und haben der Crew einen ganz besonderen Escape Room mitgebracht: Als Hänsel und Gretel ging es für sie in den Märchenwald – Ihre Aufgabe: Sich aus den Fängen der böse Hexe befreien. Wie das geht? Hört es doch selbst! Zur aktuellen Ausgabe des Escapaden-Podcasts kommt ihr hier:

Podigee

Deezer

Apple-Podcasts

Spotify

Aber falls ihr lieber selbst rätseln mögt, auch das geht: Am 27. (also übernächsten Mittwoch) spielen wir den Escape Room zusammen mit Euch als Livestream auf der Facebookseite der deutschen Märchenstraße. Los gehts um 17 Uhr und wir freuen uns, wenn ihr dabei seid – oder unsere Podcastfolge hört. Und in beiden Fällen natürlich auch über euer Feedback.